DIY-Ideen für einen frischen Start ins Jahr!

Threshold™ Home Sweet Home Doormat 18x30 : Target:

Das neue Jahr beginne ich am Liebsten mit Veränderung! Ja, wir haben die Möglichkeit jeden Tag komplett von Null anzufangen und alles zu ändern, aber die Jahreswende, das vollkommen leere Kalenderblatt am ersten Januar ist doch so etwas wie der lang ersehnte Startschuss um Altlasten aus dem letzten Jahr abzuwerfen.


Meistens räume ich das gesamte Haus am ersten Januar auf. Ein richtiger Grossputz nach der Silvesternacht und miste dabei jeden Winkel unserer vier Wände aus. Ich mag es den Weihnachtskram wieder in den Kisten zu verstauen und „Ordnung“ und klare Linien zu sehen. Ohne den ganzen Glitzerkram sieht alles gleich viel ordentlicher aus, finde ich. Leider befinden wir uns mitten in der „auf-mamas-arm-ist-es-am-besten“-Phase und ich komme kaum bis gar nicht zu kreativen Dingen, aber meine Inspirationen von Pinterest teile ich trotzdem gerne mit euch!

Hier ein paar schöne, schnelle Ideen für frischen Wind im Haus und der Familie!
Be inspired!
(Wenn ihr auf den Titel der einzelnen Bilder klickt, kommt ihr direkt auf die Website, die Bilder sind natürlich nicht von mir, sondern von anderen besonders kreativen Köpfen geschossen worden!)

1) Schwebende Pflanzeninsel

Giardinaggio:
2) Pflanzenabdruck auf Leinwand 

It’s really cheap and easy flower art. | 30 Low-Budget Makeovers You Could Do With Spray Paint:

3) Bad-Accessoires in Chaby Chic Stil

Addicted to Farmhouse Style yet? Either if you are or not, these 25 More Gorgeous Farmhouse Style Decoration Ideas for Our Home will make you:

4) Mini Laundry

DIY Organization Ideas for Your Laundry Room Craft Ideas | DIY Ready:

5) Fussmatte

Threshold™ Home Sweet Home Doormat 18x30 : Target:

6) Foto-Display

Make your own wood frame poster hanger! (click through for tutorial:

Advertisements

2 Gedanken zu “DIY-Ideen für einen frischen Start ins Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s