Interior oder so!

image

Ich gehöre zu der Kategorie: einmal schnell während des Einzugs “dekorieren”, hier und da ein Foto aufstellen und eine Kerze oder eine Vase oder eine Kerze in der Vase und das war‘s dann.

Dabei liebe ich “gut dekorierte” Häuser. Ihr wisst schon, die wo alles immer blitzblank aussieht, kein Staubwusel, keine Legosteine unter dem Sofa und keine Katzenhaare an der Hose, wenn man vom Sofa aufsteht, solche Häusers sind meist super dekoriert…einfach, elegant, simple, 2-3 Farben MAXIMUM, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, die Vase zum Sofakissen, der Teppich zu den Galleriebildern an der Wand…alles sitzt einfach.

Ich rede mich meist damit heraus, dass so ein Deko-Stil bei mir gar nicht möglich wäre, denn ich habe keine geleckte Vierzimmerwohnung mit teurem Nussparkett und glänzender Noppeltapete, sondern ein kleines Mietshaus, alt-italienischer-Stil…sowohl innen, als auch aussen… so. Wie soll man da bitte Katalog-Atmosphäre schaffen? Und wer will das überhaupt? 😉

Zu Weihnachten dekoriere ich aber doch ganz gerne, denn ich mag die Stimmung und das ganze wir-wollen-alle-fröhlich-sein wirklich gerne, leider bin ich auch hier immer die allerbummelletzte. Mein Pinterest-Board füllt sich meist schon gegen April mit tollen Ideen, die ich WIRKLICH und UNBEDINGT dieses Jahr an Weihnachten machen werde und am Ende setze ich doch die gleichen Kerzen (!!) auf den Kamin und den gleichen Dekokram auf den Tisch…

Ja, allgemein finde ich auch, dass unser Welcome-Weihnachtskranz in Herzform an der Haustür sich auch ganz gut im Sommer da macht und so habe ich ihn letztes Jahr gar nicht erst abgenommen ;O) denn “Willkommen” ist hier Jeder zu jeder Jahreszeit, wen stören da die Heinzelmännchen an der Tür? ^^

Deshalb findet ihr hier die nächsten Tage über ein paar kleine DIY’s aus dem Hause SBN, die euer Heim ratzfatz und last minute weihnachtlich stimmen! Enjoy und Merry Christmas schon mal im Voraus! 🙂 ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s