Farbrausch in der Wüste

Das Monument Valley war eines von vielen ganz besonderen Highlights auf unserer Reise und jetzt, wo zwischen Jetlag und riesigen Wäschebergen langsam Nostalgie aufkommt, gucke ich mir gerne bereits die ersten Fotos an!

image

Auf einmal tauchen aus dem Nichts gigantische Steinketten auf…in knallem Rot!!!

image

Einfach Wahnsinn! Ich finde, kein Foto dieser Welt, kann das wiedergeben, was man mit eigenen Augen sieht, aber dieses ROT war magisch! 🙂

image

Es war affenheiss da unten (oben), aber auf einmal kam mir die Idee, dass mein Maxikleid in Blau und Grün so super aussehen würde mit diesem knallrot! Und ich bin begeistert von der Farbexplosion! 🙂

image

Für das Schnittmuster habe ich das „my simplu summer“ von Schaumzucker benutzt und einfach Bodenlang verlängert!

image

In der Taille habe ich ein Gummiband mit eingenäht, ich mag es, wenn weibliche Kurven somit betont werden und es ist sooo einfach! 🙂

image

Ich mag Maxikleider sehr und ich finde, auch relativ kleine Menschen mit 1,63 m können sie ohne Probleme tragen!

image

Facts:

schnittmuster: my simply summer von schaumzucker, verlängert zum maxikleid

stoff: aus dem stoffladen für 5 euro 😉

fotospot: monument valley

Verlinkt bei: rums

Advertisements

Ein Gedanke zu “Farbrausch in der Wüste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s