Fischiges von Stoffonkel

Heute gibt es mal etwas Fischiges!

image

Um diesen Stoff kam ich einfach nicht drum herum, als ich den Katzenstoff bei Stoffonkel bestellte! So schön simple und sommerlich! Genauso mag ich das. Mittlerweile muss man ja bei Stoffmotiven recht vorsichtig sein, könnte dem Kleinen ja nicht cool genug sein 🙂

image

genäht habe ich ein sommershirt mit aufgesetzter Brusttasche und einlagiger Kaputze, mal was anderes, als immer nur die gleichen Sommershirts! 🙂

image

Bilderflut und wenig Worte für heute!

image

image

image

image

image

schnittmuster: Shirt „Leo“ von Pattydoo in Grösse 116

Stoff: Stoffonkel
Verlinkt bei: made4boys

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fischiges von Stoffonkel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s