Tunika Sita von SO- Pattern

Vor ein paar Wochen wurde ich von der lieben Stefanie von SO-Pattern gefragt, ob ich Ihrem Probenähteam beitreten möchte und ich habe (natürlich) sofort zugesagt! Probenähen nimmt immer viel Aufwand in Anspruch, aber ich mache es einfac suuuuper gerne! Man lernt so nette Leute in den Gruppen kennen und kann bei der Entstehung eines Schnittmusters mitwirken!

image

Dieses Mal ging es um eine luftige Tunika aus Webware. Ich war sofort Feuer und Flamme, auch wenn ich eigentlich kein Tunikatyp bin. Aber eine Strandtunika zum Überwerfen, wenn man mal in die Strandbar will oder einen kleinen Spaziergang auf der Strandpromenade macht, brauchte ich noch!

image

Der Schnitt ist ratzfatz genäht und wirklich leicht verständlich! Bei der Stoffwahl brauchte ich eine Weile, denn ich wollte so kurzfristig keinen Stoff kaufen und benutzte schliesslich den Rockteil eines Chiffonkleides, dass ich seit Jahren nicht mehr trug und siehe da…passte perfekt! 🙂

image

Das Schnittmuster und viiiieeele, viele weitere bekommt ihr auf der Homepage http://www.so-pattern.com .. Schaut dort unbedingt mal vorbei! 🙂

image

Mit meiner Tunika geht es nun late- night zu rums und euch allen gute Nacht! 🙂

image

*** dieser post ist gesponsert…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tunika Sita von SO- Pattern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s