Gänseblümchen und Frühlingsluft

image

Endlich ist Früüüühling!

Am Ostermontag haben wir in gemütlicher Runde gegrillt und ich ergrifff die Chance mit meiner Freundin Blogfotos zu schiessen. Sie ist eindeutig ausdauernder und nörgelt weniger rum 🙂 und sie achtet auf die kleinen Details wie verdrehte Kettenverschlüsse & co.

image

Als Mädchen habe ich immer alle bewundert, die aus Gänseblümchen Kronen flechten konnten und nun, endlich mit fast 25, habe ich es auch gelernt! Und es ist sooo pipileicht 😉 xD

image

Das Tuturial ist von youandiheartdiy in Videoform zu finden! 🙂

so.. Und nun zum shirt!

image

Es ist wiedermal nach dem Schnittmuster “ my simply summer“ entstanden und mittlerweile mein viertes Basicteil nach diesem Schnitt! Ich und MSS haben uns einfach gefunden! ❤️ Der geringelte Viskosejersey von Evli’s Needle liess sich wie Butter zuschneiden und vernähen und fällt schön locker und geschmeidig! Da der Stoff im Gegensatz zu vielen anderen Jerseys an den Ärmeln etwas lockerer ausfällt, lohnt es hier den Ärmelumschlag an mehreren Punkten mit drei/vier Stichen zu sichern…

image

Ich liebe den Frühling, den Sommer kann er zwar nicht toppen, aber keine Jahreszeit bringt mich in so gute Stimmung. Endlich kann man wieder auf den Spielplatz, raus in den Garten, spazieren gehen, grillen, Gänseblumen pflücken 😉 und zeit mit den Kindern und der Familie in der Natur verbringen ..

image

Sooo und nun zu rums damit 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Gänseblümchen und Frühlingsluft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s