Kommt ein Vogel geflogen…

image

Ich bin so richtig in Frühlingslaune! Heute war es schon angenehm warm in der Sonne um die Mittagszeit und Sonne reicht bei mir meist schon um meine Laune zu verbessern.

image

Bei meinem gestrigen Post über das How To vom Flattereffekt für Martha konntet ihr ja schon einen kleinen Einblick auf meine neue Martha erhaschen. Dieses Mal wollte ich unbedingt die Kombi mit Baumwolle und Jersey ausprobieren und es funktioniert wirklich super.

image

Diese Martha-Form trägt zwar etwas auf wie ich finde, aber sie ist trotzdem super bequem und schön.

image

Und bei den ganzen Vögelchen auf meiner Martha kann der Frühling nun wirklich langsam kommen! 🙂 auf zu rums

image

Hier noch das obligatorische Fashion Sketch:

image

Heute war ich auch richtig zufrieden mit den Fotos, es gab nichts zu meckern (ausser an meiner figur, hahaha, ab morgen gibts Salat!)

image

Facts:
Schnittmuster: Martha von Milchmonster
Stoffe: Vogelstoff (michael miller) von fabric.com
Blauer jersey von stoffe.de
Streifenjersey vom örtlichen Stoffladen

Advertisements

3 Gedanken zu “Kommt ein Vogel geflogen…

  1. Fredi schreibt:

    Oh toll, deine Martha sieht klasse aus 🙂
    Ich staune immer wieder, wie vielseitig dieser Schnitt ist! Ich hätte gerne nochmal die Vorderseite komplett gesehen, das sieht nämlich spannend aus in der Skizze mit dem überlagerten Stoff 🙂
    Liebe Grüße
    Fredi

    Gefällt mir

  2. frauausverkauft schreibt:

    Also ich finde nicht das die Martha aufträgt, im Gegenteil 🙂 Die weiblichen ‚Argumente‘ werden schön betont *g*
    Der Vogelstoff ist wirklich sehr hübsch und bei dir sieht es schon nach Frühling aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Gefällt mir

  3. stoffhoff schreibt:

    Ich höre schon die Vöglein zwitschern. Die Fotos und deine Martha machen wirklich Lust auf den Frühling. Sieht klasse aus. Und wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es ein Materialmix ist.
    Die Skizze dazu ist übrigens der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s