Hier ist der Geo Bear los!

imageHabe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Eigenproduktionen von Alles fuer Selbermacher richtig wundervoll finde?! 🙂 🙂 Ich nähe in letzter Zeit nur noch der ihre Stoffe und bin sooo zufrieden mit den Farben und der Qualität!

image

Leo brauchte noch einen „Pulli“ und der Geo Bear war genau dafür bestimmt gewesen. Der Schnitt ist wieder mein Standardschnitt von Pattydoo, das Kindershirt Leo. Leo trägt eigentlich Konfektionsgrösse 110, da das Shirt Leo aber eher enger anliegt, habe ich hier die Grösse 116 genäht u d einfach die Länge auf ihn angepasst.

image

Ich bin total verknallt in dieses Masterpiece, ehrlich, der beste Pulli, den ich bisher genäht habe und das Highlight ist meinerseits die Kapuze, es blieb nämlich ein kleiner Streifen vom Stoff übrig und den baute ich somit in der Kapuze mit ein 🙂 🙂

image

Und hier mal der Standarddialog zwischen Mama und Sohn, wenn etwas fertig genäht wurde 🙂 🙂

Ich: komm, wir probieren den Pulli an und du sagst mir, ob er dir wenig, mittel oder sehr gut gefällt.

Leo: Ok

Ich: Und?

Leo: Ja, der ist schön.

Ich: Wie schön?

Leo: naja, normal schön…

Ich: ok, wenigstens was. Komm wir ziehen ihn wieder aus.

Leo: Nein!!!!! Der Pulli ist wunderschööön, mama!

🙂 🙂 🙂

image

Achso, das ganze geht natürlich zu made4boys 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Hier ist der Geo Bear los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s