Leseknochen aus Minky

image

Leo hat heute Abend Weihnachtsaufführung in der Kita (ich bin super duper aufgeregt und stolz wie Bolle) und deswegen wird es heute nur einen kurzen Eintrag geben.

image

Von der Babydecke für Fernando war mir noch ein richtig grosses Stück Minkystoff übrig geblieben und ich liebe ja die Weichheit (nennt sich das so?) dieses Stoffes! Aber ich wollte nun nicht schon wieder kuschelweiche Stoffe in Einkaufsbeutel verwandeln *heul* und stolperte dann das X-te Mal über Leseknochen im Netz, zum Glück!

image

So wurde aus dem Rest blauen Minkystoff ein superweicher Leseknochen!
Der Leseknochen lässt ich ratzfatz vernähen, in 10 Minuten max.!

image

Eigentlich war dieser Leseknochen ja für das Sofa gedacht, aber wir haben nun doch das erste Mal um etwas Genähtes gezankt! ;O) Dario wollte nämlich mit dem Leseknochen schlafen gehen, aber ich hatte mir sooo gemütliche Abende auf dem Sofa mit meinem Knochen vorgestellt!! Ich gab dann aber doch nach und erlaubte den Einzug ins Schlafzimmer und nähe nun morgen abend einen weiteren Knochen für das Sofa! ;O)

image

Da fiel mir dann auch glatt ein, dass ich noch einen super süssen Chevron-Flanell-Stoff rumliegen habe! So viel zum Thema, man kann nur Schlafanzüge (und Einkaufsbeutel)) aus Flanell nähen ;O) ;O) ;O)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s